Yashahime 3. Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Meinung 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Die zweite Staffel wurde erst letzten Monat oder so beendet.. es ist aber sehr wahrscheinlich das in 3 Monaten bis halbes Jahr dann die dritte Staffel kommt

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021
ItachisWaifuuuu
Fragesteller

Achso okay danke^^

Pseudohirni  23.04.2022, 11:02
@ItachisWaifuuuu

muss mich korrigieren.. es wird wohl keine dritte Staffel geben.. ich hätte die 2te Staffel wohl vorher gucken sollen xD.. ich hätte nicht gedacht das die Story so schnell voranschreitet.. Aber Kagome und Inuyasha wurden befreit.. Kirinmaru besiegt.. die Story ist also abgeschlossen.

Außerdem vermute ich eh, das Yashahime, eig nur dazu diente Inuyasha vollständig abzuschließen.

Eine dritte Staffel ist wohl nicht unmöglich, aber dann doch eher unwahrscheinlich

ItachisWaifuuuu
Fragesteller
@Pseudohirni

Okey^^

Dann bleibt mir wohl nur noch übrig zu hoffen 😅

Ich dachte nur dass es möglich wäre, weil das ende meiner meinung nach recht offen war, und raum für eine 3. Staffel geben könnte

Pseudohirni  23.04.2022, 14:40
@ItachisWaifuuuu

Ja eben.. die letzte Folge hat mich dann aus dem Konzept gebracht.. aber wie gesagt.. Kagome und Inuyasha sind raus aus dem Grab.. Rin wurde aus dem Baum befreit.. alle sind wieder zusammen.. Towa hat wieder eine Verbindung zu Setsuna aufgebaut.. der Endboss wurde besiegt.. Happyend für alle so zu sagen..

also ganz unmöglich ist es jetzt nicht das ne Dritte kommt.. aber ich halte es dann doch eher für unwahrscheinlich..

Anfangs hatte ich nur mit einer Dritten gerechnet, weil ich wie erwähnt eig dachte das die länger brauchen.. aber die 2te Staffel war dann schon iwie gehetzt und gequetscht, fand ich.. ich denke mal das im Manga wesentlich mehr beschrieben ist

Andere Meinung

Die 2. Staffel war zwar sehr vorhersehbar, das eine 3. kommt da bin ich eher Pessimist. Und wie schon angemerkt ist die 2. Staffel erst vor kurzem abgeschlossen worden.

Allerdings wird die Serie seit letztem Jahr als Manga umgesetzt. Denke dieser wird auch bei uns landen (und in meinem Regal :P )https://www.anime2you.de/news/501980/yashahime-manga-angekuendigt/