Forum bzw Website für gesehene Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige korrekte Antwort hier lautet www.anisearch.de :)

Nichts gegen Proxer, die Seite ist aber streng genommen illegal und fällt die mal weg, ist auch deine Liste weg. MAL ist groß, aber vorwiegend englisch und wurde bereits mehrmals gehackt.

Du musst dich auf Proxer anmelden. Dann kannst du wenn du einen Anime fertig geschaut hast einfach am Ende auf abgeschlossen drücken (letzte Episode des jeweiligen Anime ).
Dann kannst du nachher gucken welche Anime du geguckt hast (Von A-Z).
Außerdem kannst du auch einstellen welchen Anime du abgebrochen hast oder welchen Anime du noch guckst.
Also Proxer wäre eine Alternative :)

Wenn es auf Deutsch sein soll, anisearch, aber ich kenn eigentlich nur Fans, die bei Myanimelist ihre Liste haben. Ist aber beides gut. :)