Homepage-Baukasten Forum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ichs verstanden habe willst du eine normale Homepage haben jedoch mit einem interegrierten Forum. Soweit ich mich noch recht entsinne konntest du bei http://www.homepage-baukasten.de/ einen Forum als extra hinzufügen, ist auch recht einfach zu bearbeiten. Falls du aber doch einfach nur ein Forum (ohne website) suchst dann empfehle ich "phpbb" oder für einen besseren und etwas komplexere bedienung "Mybb", bei mybb benötigst du jedoch auch einen webspace, gibt auch genüge kostenlos wie z.B von bplaced.

EasyWebBuilder ist dafür sehr gut. Benutze es fast täglich.

So ganz ohne Kenntisse wird es nicht gehen aber aller Anfang ist schwer. Hier ein link. Es ist ein Baukasten,ber kein fertiger.

http://www.mybb.com/