Kann man ein Forum in eine Website einbetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<iframe src="forumurl.de" name="IntFenster1" width=840 height=190><A HREF="forumurl.de" TARGET="_blank"></iframe>

Danke,hat funktioniert :)

0
@findongoogle

Kein Problem ;) Kannst ja mal gucken, wies aussieht. Tml-Busfans.de.tl LG Nickchens(Zahnpasta1)

0

Neben den genannten Lösungen muss natürlich fürs Forum eine Datenbank möglich sein, evtl. werden auch PHP-Sachen Änderungen erfordern (Safe-Mode usw.)

Nö... <iframe src="forumurl.de" name="IntFenster1" width=840 height=190><A HREF="forumurl.de" TARGET="_blank"></iframe> Reicht aus!

0

Ich wuerde auch mit Iframe arbeiten; einfacher gehts nicht.