Weiß jemand wo ich in homepage-baukasten.de ein HTML-Code einfüge?

3 Antworten

Falls noch mal jemand -- wie ich gerade -- bei einer Internet-Suche auf diese Antwort stößt: zur Zeit (2018) sieht es anders aus.

"Inhalte einfügen"

"externe Inhalte"

Widget "embed" (Symbol </>)

Dieses Widget in den entsprechenden Rahmen ziehen, auf Größe ziehen und durch Klick auf das Zahnrad Bearbeitungsmodus öffnen. In das große Einfüge-Textfeld in der Mitte den HTML-Code einfügen und mit OK bestätigen. Seite speichern. Muss möglicherweise wiederholt werden, damit die Änderungen in der Vorschau erscheinen.

Klick im Homepage-Baukasten auf "Eigene Seiten editieren" und folge dann der Anleitung auf dem Bild.

- (Homepage, HTML Code, Homepage baukasten)

Du musst ganz einfach nur auf Seiten editiren gehen, dir die gewünschte Seite auswähen bzw. neu erstellen und bei Quellcode den Code einfügen. Dann auf speichern und fertig. MFG keule3211

wie kann ich in jimdo das html bearbeiten?

Hallo :) ich wollte fragen wie man das HTML in meiner Jimdo Homepage bearbeiten kann ? wenn ich auf Layout sachen einfüge wie " mauszeiger , fallende herzen " denn ändert sich meine gesammte homepage in ein anderes layout als vorher ? wie kann ich auch ein MP3 player hinzufügen ? ^^

...zur Frage

EVENT KALENDER FÜR DIE HOMEPAGE

Also leute Hey erstmal Ich mache mir eine Homepage die heisst www.youload.de.tl Dafür brauch ich einen Event Kaldender wo ich Sachen eintragen kann Der sollte etwas stil und design haben. Wenns geht sollte er einen HTML Code haben . Danke im VOraus MfG Armeniaaggro

...zur Frage

HTML-Code für Kasten auf Homepage?

Hallo zusammen, gerne möchte ich auf meiner Homepage per HTML Code ein "Elementkasten" einbauen, der erscheint, sobald man die Homepage öffnet. Sprich: Man öffnet die Homepage, findet ein Fenster mit einem eigenen Text und kann dieses Fenster per "X" wegdrücken, um auf die eigentliche Homepage zu gelangen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit und wenn ja, wie würde solch ein HTML-Code aussehen?

Vielen Dank.

...zur Frage

HTML Codes bei Strato einbauen?

Hallo habe mir vor wenigen Tagen eine Homepage bei Strato gekauft. Ich habe das STRATO BasicWeb XL Paket.

Die Gestaltung ist ganz okay, aber ich möchte gerne einfache HMTL Codes einbinden wie z.B. Mailadressen verlinken (also dass nicht die ganze Adresse angezeigt wird, sondern nur ein Wort) oder vielleicht auch andere Features einbauen.

Aber immer wenn ich einen Code eingeben erscheint der genau so geschrieben auf der Seite und wandelt sich nicht um...

Könnt ihr mir helfen? Oder verwende ich immer die falschen Codes, oder erkennt Strato kein html?

...zur Frage

Kann Homepage Maker HTML-Widgets annehmen?

Kann man im bhv Homepage Maker 6 Ultimate Widgets mit einem HTML-Code eifügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?