Weiß jemand wo ich in homepage-baukasten.de ein HTML-Code einfüge?

3 Antworten

Falls noch mal jemand -- wie ich gerade -- bei einer Internet-Suche auf diese Antwort stößt: zur Zeit (2018) sieht es anders aus.

"Inhalte einfügen"

"externe Inhalte"

Widget "embed" (Symbol </>)

Dieses Widget in den entsprechenden Rahmen ziehen, auf Größe ziehen und durch Klick auf das Zahnrad Bearbeitungsmodus öffnen. In das große Einfüge-Textfeld in der Mitte den HTML-Code einfügen und mit OK bestätigen. Seite speichern. Muss möglicherweise wiederholt werden, damit die Änderungen in der Vorschau erscheinen.

Klick im Homepage-Baukasten auf "Eigene Seiten editieren" und folge dann der Anleitung auf dem Bild.

 - (Homepage, HTML Code, Homepage baukasten)

Du musst ganz einfach nur auf Seiten editiren gehen, dir die gewünschte Seite auswähen bzw. neu erstellen und bei Quellcode den Code einfügen. Dann auf speichern und fertig. MFG keule3211

Was möchtest Du wissen?