Suche Internetseite auf der man gesehene Serien abhaken oder für später vormerken konnte

4 Antworten

http://www.serienguide.tv

Die hast unter anderem einen Merkzettel für Serien und Filme und kannst alle Folgen und Filme als gesehen abhaken.

Ich bin ganz zufrieden mit http://episodecalendar.com/

Sehr geil! Ist zwar nicht die Seite die ich in Erinnerung hatte, aber die scheint alles zu können! Vielen Dank ;)

0

Das mit dem Abhaken und Serien verwalten geht auf www.serienjunkies.de .Die "To-do"-Liste kenne ich von dort allerdings nicht.

To Do Liste selbst gestalten - Programm?

Gibt es ein spezielles Programm zur Erstellung und individuellen Gestaltung einer To Do Liste? Ich habe mittlerweile so viele Organisationstool ausprobiert und nichts hat bisher meinen Vorstellungen entsprochen.

Man kann sich ja online auch selbst Kalender erstellen. Gibt es sowas auch für To Do Listen, die ich dann danach ausdrucken kann? Habe noch nichts hierzu gefunden.
Ich möchte keine einfache Excel-Tabelle oder eine Vorlage verwenden. Ich würde gerne eine Liste nach meinen Bedürfnissen gestalten.

...zur Frage

Sky Go Verfügbarkeit der Serien?

Halli Hallo, ich hab da mal eine Frage über die Verfügbarkeit von Serien bei Sky Go. Und zwar hab ich angefangen mir die Serie Grey’s Anatomy anzuschauen und nach einer Zeit war die Serie plötzlich nicht mehr verfügbar, aus meiner Liste gelöscht alles. Ich konnte also nicht mehr gucken, da sie nicht mehr “verfügbar“ ist. Hier hab ich jetzt mal ein BEISPIEL Bild von einer anderen Serie genommen und wollte fragen ob meine Serie, also Grey’s Anatomy irgendwann wieder bei Sky Go verfügbar sein wird?

oder muss man da was extra zu buchen?

ich hoffe auf hilfreiche antworten, danke :)

...zur Frage

PC-Neuinstallation: Woran muss ich alles denken?

Hallo Community,

jetzt ist es endlich soweit und ich stehe ich den Startlöchern: In wenigen Tagen will ich Windows 10 installieren! Und zwar nicht als Upgrade, sondern als frische Neuinstallation, da mein bisheriges Windows 8.1 unter meinen Bastelfingern schnell gealtert und inzwischen wieder von zahlreichen Fehlern (Bluescreens, unerklärliche Verhalten, …) befallen ist!

Jedenfalls habe ich als großer PC-Nutzer mit einer Riesenliste von Programmen und Tools so langsam die Übersicht verloren … was muss ich noch alles per Hand sichern, bevor ich ein Backup meiner Platte mache, dann Windows 10 installiere und meinen Dateien händisch kopiere?
Programmliste und Setups sind gesichert. Einstellungen habe ich von drei, vier Programmen als INI-Dateien exportieren können. Registry-Hacks? (Habe ich viele.) Dürften teilweise unter Windows 10 laufen, sind aber so verteilt … kann man die gesamte Registry speichern und später wieder einsehen, ohne sie zu importieren? Habe ich sonst noch einen wichtigen Punkt vergessen?

Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Arabische Serien

Suche eine Seite wo man türkische Serien auf arabisch gucken kann,ich kannte Mal eine Seite die hieß ....Tube jetzt nicht YouTube aber kann mich an den ersten Namen nicht mehr erinnern

...zur Frage

Ist das erlaubt bei burning series

Einen wunderschönen guten Abend euch allen. Ich bin ein großer Fan der Serie walking dead. Und natürlich konnte ich es kaum erwarten mir die 5 Staffel anzuschauen. Da ich aber leider bis nächstes Jahr warten muss das die Serie im Free Tv läuft habe ich gestern im Internet geschaut wo ich die Serie schauen kann dabei sties ich auf die Seite Burning series. Es ist eine Seite wo man kostenlos Serien schauen kann. Ich war auf der Seite mit meinem Handy online und schaute mir eine Folge an. Dabei viel mir auf wenn ich mit meinem Finger kurz auf dem tippe erscheint auf einmal "Film speichern". In dem Fall würde es als normale Mp- 4 Datei auf meinem Handy gespeichert werden. Ist das erlaubt oder mache ich mich damit strafbar??? Sorry für die lange Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?