Ich vermisse die alten Serien aus meiner Kindheit und Jugend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es laufen viele Sendungen immer wieder auf den vielen Kanälen. Einfach suchen! Nach Deiner Fragestellung meinst Du Kindersendungen. Da würde ich mal beim Kika rein sehen oder bei RIC, die haben alte Sendungen. Für Erwachsende gibt es viele gute Serie: Castle, Walking death, Falling Skies, Revolution, Agents of Shield, usw.

is zwar keine Serie aber:

Dame - Auf die guten alten Zeiten

In der eigenen Jugend war immer alles besser, als bei der Jugend von heute. Die Musik war auf jeden Fall besser und die Kinderserien sowieso.

Ich bedauere dich ja, dass du mit so einem Schrott wie "Gilmore Girls", "Dawsons Creek" und "Victorious" groß werden musstest, während ich mit den Perlen aus dem Fundus hochwertiger Serien wie "Die Fraggles", "Mork vom Ork", "Die Bären sind los" und "Luzie, der Schrecken der Strasse" groß werden durfte.

Aber im ernst. Die waren nicht besser und nicht schlechter. Die waren nur anders. Es ist aber wirklich so, dass man, aus Gründen die ich nicht genau kenne, den Eindruck hat, dass in der eigenen Jugend alles besser war.