Kennt jemand so eine gute, spannende und traurige Serie wie Dawsons Creek?

3 Antworten

Folgende Serien kann ich dir empfehlen:

  1. Everwood
  2. McLeod's Töchter
  3. Emergency Room (beste Arztserie überhaupt!)
  4. Chicago Fire
  5. Lost
  6. Alias

Kommt etwas zu spät aber:

Was du umbedingt gucken musst ist

Dark Angel! Schauspieler: Jessica Alba, Michael Weatherly(Navy CIS), Jesen Ackles(Supernatural)(bisschen später)Handlung: 2009 entkam Max als Kind zusammen mit elf anderen aus der geheimen militärischen Forschungseinrichtung Manticore in der die genmanipulierten Kinder, zu perfekten Soldaten gezüchtet und ausgebildet wurden. Gleich nach der Flucht trennten sich die Kinder. Einige Monate später zündeten Terroristen über den USA eine Atombombe. Aufgrund der bombe sind die elektronischen Geräte zerstört und das Land auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes zurückgeworfen.   Es gelingt ihnen dadurch unter zu tauchen. Die Serie startet im Jahr 2019. Max hat sich in Seattle eine Existenz als Fahrradkurierin beim Kurierdienst Jam Pony aufgebaut, nutzt aber auch nach Feierabend ihre besonderen Fähigkeiten als Einbrecherin. Dabei lernt sie den idealistischenCyber-Journalisten Logan Cale alias „Eyes Only“ kennen. Dieser rekrutiert Max als Mitstreiterin gegen Korruption und Unrecht. Als Gegenleistung versucht Logan, Max' Geschwister aufzuspüren.

Also kurz gesagt geht es um ein mädchen das zu einem perfekten soldat werden musste, nachdem sie abgehauen sind (sie und ihre freunde/familie ) mussten sie untertauchen. Nach 10 jahren hat sie einen job und versucht sich normal zu verhalten. Sie kämpft mit logan cale gegen das böse (gängsters oder leute die sie suchen)

kyle xy

Ok danke hab mir die Handlung durchgelesen und den Trailer geschaut. Werde die Serie schauen. Kennst du vielleicht noch eine ? danke mann ;)

0
@JackThe88

weniger, schau mir eigentlich ganz andere Serien an, Fand das nur passend.

0
@Omniscentor

Welche Serien z.B. bitte sag mir einige. Mir ist langweilig hab viele Serien schon geschaut und kenne keine mehr.......

0
@JackThe88

ok, fangen wir bei den Klassikern an, die Sopranos war eine der besten Serien, Dr, House, denn ein paar aktuelle Breaking Bad, Suburgatory für jüngere, It Crowd für leute mit Humor

0

Dawsons Creek-Wieso redet Joey in den letzten Episoden der Serie Englisch mit deutschen Untertiteln?

Ich schaue mir grade die letzen episoden von Dawsons Creek an und da fällt mir auf das alle außer Joey Deutsch reden nur sie redet Englisch und es sind deutsche Untertitel zu sehen.Am Anfang der Episodehat sie sich noch auf Deutsch mit ihrem Freund unterhalten,sie redet Englisch seit sie irgendwie telefoniert und redet jetzt auch englisch wie sie mit ihrem Freund redet!Ich möchte nur wissen,wieso hat das mit der Serie zu tun oder mit der Synchronisation und so weiter...Ich würde mich total über Antworten freuen,bitte Antwortet mir Ps:Ich habe grade Weitergeschaut und merke,dass nicht nur Joey teilweise Englisch redet sondern auch Pacey und Doug,ich habe eigendlich geglaubt das das nur bei Joey so ist aber ich check das nicht dass es manchmal Englisch manchmal Deutsch ist-was ist hier los?

Lg,Hippiejoy

...zur Frage

Dawsons Creek (Serie/ alle Staffeln) wo online kostenlos anschauen?

Die Frage steht oben! ich würde mich so freuen wenn jmd eine gute Seite dafür kennt. Auf Youtube gibt es nur die Staffel 1 und ich will die Serie wieder anschauen. Habe es in meiner Kindheit gemacht und habe es damals geliebt. Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir die Serie Dawsons Creek empfehlen?

Ich habe schon viel gutes über diese Serie gehört. Eigentlich bin ich Fan von Serien wie Gossip Girl, Vampire Diaries, One tree Hill, Ghost whisperers..... Also, wie findet ihr die Serie, und würdet ihr mir sie empfehlen?

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?