Citrus Manga deutsch?

3 Antworten

Die deutsche Version gibt es nicht als E-Book Variante, zumindest finde ich bei Tokyopop nichts dazu.

PsychoLizza
Fragesteller

Hmm schade, aber da hast du vllt recht, kling nach einer logischen Schlussfolgerung

Die app „manga byCrunchyroll“ hat mangas habe mir die app aber nicht runtergeladen habe nur mal gesehen das es dort mangas gibt

PsychoLizza
Fragesteller

Dort findet man ihr leider auch nur auf englisch

Ich glaube es gibt keine deutsch version aber du kannst es dir auf englisch bei proxer(Punkt)me durchlesen ist aber nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
PsychoLizza
Fragesteller

Danke, englisch fand ich ihn auch schon über eine App, schade aber danke