manga kostenlos lesen auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Irgendwie unnötig das ich diese Antwort schreibe aber:

Ich selbst habe online nach deutschen Mangas gesucht, doch ich finde nur die englische Variante...

Was das deutsche angeht bin ich keine Hilfe aber falls du dich fürs englische interessierst kann ich ein oder zwei Websiten nennen!^^

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
doridsl
Fragesteller

ja kannste auch schicken

ich suche auch gerade ich habe was fieleicht gefelt es dir Manga kakalot oder Manga eule

Such nach manga auf deutsch gratis und besorg dir einen guten adblocker dann findest du was

Woher ich das weiß:Recherche