Wo kann ich den Manga von Devils Line lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im internet gibts den nicht. Kannst ih auf amazon oder beim Verlag selbst kaufen:https://www.amazon.de/Devils-Line-01-Ryo-Hanada/dp/2889511677/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3GZM0ZOKKJG1&dchild=1&keywords=devils+line+manga+deutsch&qid=1590492804&sprefix=devils+line+manga%2Caps%2C160&sr=8-1

(falls du es schneller haben willst kauf es bei einem Buchladen in deiner nähe. Die haben des meistenst schon am nächsten tag.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Kirito17  27.05.2020, 14:37

danke für den stern ^^

Du kannst ihn auf Amazon oder beim Verlag direkt bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Du kannst ihn auch bei Thalia kaufen