Ist sie denn in deiner Schule/Arbeit?

...zur Antwort

Ich bin 13, gehe in die 7. Klasse und naja gehe zur Zeit relativ spät schlafen (irgendwann zwischen 1-3 Uhr) das liegt aber an den Ferien, die waren nicht gut für meinen schlaf Rhythmus :D das muss jeder für sich selbst wissen, manche brauchen halt wenig und manche sehr viel schlaf.

...zur Antwort

Ich würde die Timberlands nehmen. Ja okay, die anderen finde ich im prinzip schöner, aber die anderen sind effektiver und auch schön:)

...zur Antwort

Ich lispel auch bei manchen Wörtern leicht. Glaub mir, die anderen finden das nicht schlimm, vielleicht finden manche das auch ganz süß:)

...zur Antwort

Kann das mädchen auch den jungen beschützen? Naja was heißt hier beschützen, sie kämpfen gemeinsam. Wenn ja, dann Stike the blood. Man versteht vielleicht nicht immer worum es geht, aber es ist lustig und süß

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob wir den selben film meinen, den der an den ich denke ist er lustig und eine schöne Geschichte. Könnte auch sein das ich da etwas verwechsle :3 guck dir einen lustigen film oder lustige Videos an, oder unternimm etwas mit deiner familie, irgendwelche Brettspiele oder so

...zur Antwort

Filme guck ich nicht so ganz viele :D aber Animes, da gibt es schlimme:'D guck dir boku no pico, pupa, euphoria... Mir fallen die anderen nicht ein so spontan. Ist zwar kein richtiger horror, aber danach bist du verstört. Ansonsten halt japanische filme/ trickfilme, die übertreiben immer so schön in den Filmen <3

...zur Antwort

Wenn du ihm schreiben möchtest, dann schreib ihm einfach 'hey' oder ähnliches. Warst du denn schon auf dem Chat? Falls ja und du nicht chatten möchtest, reagiere nicht darauf. Falls er dich warum auch immer darauf ansprechen sollte sagst du einfach etwas in der Art: 'ich war in Stress und habe vergessen zu antworten' oder lösch die Nachricht und tu so als hättest du sie nie bekommen.

...zur Antwort

Selbstbewusstsein sollte er schon haben aber nicht diese 'ganz coolen' die total arrogant sind. Dann lieber einer, der süß und ein bisschen zurückhaltend ist:)

...zur Antwort