Was soll man einem Mädchen sagen, wenn man sie zum ersten mal sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hey, du bist total schön! Ich heiß ..., krieg ich vielleicht deine Nummer?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Requision
14.01.2016, 14:04

Und das klappt? :P

0
Kommentar von LinaSternchen13
14.01.2016, 14:10

Kommt auf das Mädchwn drauf an, also wie sie dich findet etc., aber grundsätzlich stehen deine Chancen gut :)

0

Am besten sagst du: Hey, Lena (Name einsetzen), du hast ein nettes Lächeln. Du bist mir schon des Öfteren (auf dem Schulhof) aufgefallen. Ich habe mich bisher nur nicht getraut, dich anzusprechen, weil du so hübsch bist. Ich würde dich gerne näher kennen lernen. Wenn du Lust hast, mit mir mal ins Kino zu gehen, dann schreib mir doch mal eine Nachricht."

Und dann gibst du ihr DEINE Handynummer (am besten auf einem kleinen Zettelchen geschrieben. "Für Lena Nr. 01538 456789 von Niklas und ein Herzchen dahinter malen"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie denn in deiner Schule/Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Requision
14.01.2016, 14:04

Nein, noch nie zuvor gesehen. Aber ich will jetzt auch nicht auf die Person die ich gesehen habe gehen, sondern allgemein, wenn ich nochmal so eine Situation habe! :)

0
Kommentar von mimidisneyfreak
14.01.2016, 14:09

ok... also ansprechen geht eigentlich immer. klar es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten. also erstmal begrüßen und dann kurz so einfache Unterhaltungen führen (sie fragen wie es ihr geht usw.) dann irgendwann oder vor dem Gespräch nach dem Namen fragen. joa... zwischendurch kleine, etwas verdeckte komplimente machen. wenn du ihre Nummer willst, frag sie ob ihr euch vielleicht in der gegend mal wiederseht und naja wenn es sich ergibt nach der Nummer fragen:)

0

Was möchtest Du wissen?