Hat ein Herz als Status immer gleich Beziehung oder verliebtheit zu beseuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das muss damit nichts zu tun haben:)

kann also auch nur so sein? Vielen Dank:)

0

Hallo, meistens ist es "verliebt", "in einer Beziehung", "ich bin kindlich" oder "bitte schreib mich an, um nach meinem Status zu fragen, ich bin aufmerksamkeitsgeil"
Es gibt also viele Gründe dafür.
Viel Erfolg beim fragen ;)

Danke :)

0