Anime Suche Drama/Romance vllt auch Action?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleach ist echt gut drama und action ist drinne romance ist nicht so viel drinne zu finden trotzdem guter anime kann ich nur empfehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab diese drei Anime in deiner liste nicht gefunden, tut mir leid falls sie doch dort stehen. Death Note, Black Butler und gokukoku no brynhildr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass, FATE ZERO, Black Butler, Kill la Kill, Black Lagoon und Highschool of the dead habe ich nicht gefunden in der Liste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruits Basket ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann deine geguckten anime zehlen meine sind unzehlbar xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
06.01.2016, 22:55

Ich hab um die 60-70 anime gesehn aber jetzt find ich kaum noch welche ich find Grad nur noch etwa 0-2 anime in einen Monat

0
Kommentar von MisterOtis
06.01.2016, 22:56

kannst du mir ein paar nennen die ich nicht kenne und die man geguckt haben muss ;D

0
Kommentar von Beton10
06.01.2016, 23:11

akame ga kill da gibt es nur sehr wenig romance gakusen toshi asterisk in der erste Staffel nicht wircklich viel romance warschlich kommt mehr in der 2 staffel raus aber die kommt erst im Sommer glaub ich und rakudai kishi no cavalry

0

Gokukoku no brynhildr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul
Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?