Meinung zu Schuhen 👟👠?

Weiße Ugg-Boots Bailey Button 💕 - (Mädchen, Schuhe, Meinung) Timberlands Braun 💕 - (Mädchen, Schuhe, Meinung) Braune Ugg-Boots Bailey Button 💕 - (Mädchen, Schuhe, Meinung) Farbauswahl der Timberlands 💕 - (Mädchen, Schuhe, Meinung) Graue Ugg-Boots Bailey Button 💕 - (Mädchen, Schuhe, Meinung) Schwarze Timberlands 💕 - (Mädchen, Schuhe, Meinung)

16 Antworten

Bitte kauf dir keine UGGs. Die Schuhe sehen am Fuß von Frauen so schrecklich aus. Den einzigen Vorteil den sie anscheinend haben sind das sie bequem sind. Aber man kauft doch keine hässlichen Schuhe nur weil sie bequem sind.

Hol dir Timberlands. Die sind klassisch sehen immer gut aus und halten ewig. Sind vlt nicht ganz so bequem wie UGGs aber ich kann mich bei denen auch nicht über Bequemlichkeit beschweren.

Hoffe ich konnte helfen :)

also es kommt drauf an ich finde beide schuhe kann man nicht zu allem anziehen aber timberlands sind aufjedenfall cooler wie ugg die ich selber auch schön find 

timberlands erinnern mich an bergsteiger 

und ugg passt nicht zu allem kann man aufjedenfall nicht mit allem kombinieren.. 

meine meinung ist timberlands

aber was geil aussieht sind geile chelsea, stiefeletten oder overnkee stiefeln findest du alles bei asos.com

LG

Ich muss ehrlich sagen, dass beide Schuhe richtig geil aussehen. Aber für mich persönlich ist die "Schönheit" der Schuhe nicht relevant. Ich möchte keine ermordeten Tiere an meinen Füßen Haben. Ehrlich gesagt ekele ich mich vor Pelz und Leder. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Haarwachs kalt oder warm stellen?!

Hey ich hab ne kurze Frage. Ist es besser das Haarwachs kalt zu stellen (Kühlschrank) oder bei Zimmertemperatur ?! Hat irgndwas Vorteile / Nachteile ?

...zur Frage

Haben die Stiefel mehr Vor- oder Nachteile?

Ich wollte mir dieses Jahr Ugg-Boots kaufen, nur vorher würd ich gern wissen, ob das überhaupt Vorteilhaft ist?! Mit den Stiefeln im Schnee zu spielen hab ich nicht vor. :D Ich will sie einfach für den Winter, damit ich keine kalte Füße kriege.

Haben die mehr Vorteile oder Nachteile? Bitte nennt mir doch Vor & Nachteile, wenn ihr welche wisst..

Danke :)

...zur Frage

Vor - und Nachteile von Shanghai bzw. dem raschen Wachstum von Shanghai!

Hi Leute, ich hab schon paar Vorteile ( - ankoppeln der Wirtschaft; - viele Arbeitsplätze; - Einkommenssituation der Bevölkerung verbessert sich) sowie einige Nachteile ( - Umweltverschmutzung; - Stadtviertel werden zerstört -> menschen verlieren ihr zu Hause; - kostet alles viel Geld). Aber das sind relativ wenig Vor- und Nachteile und da wollt ich fragen, ob ihr auch noch paar wisst. Schon einmal Danke :)

...zur Frage

Nachteile von OEM-Produkt?

Guten Tag, welche Nachteile/Vorteile habe ich, wenn ich mir anstelle einer normalen Consumer-SSD eine OEM-SSD kaufe? Wo genau sind die Unterschiede? Falls Relevant: Hersteller ist Samsung.

Grüße und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Viele Fragen zu Lautsprechern und HiFi Anlagen..?

Hallo,

Nachdem ich mir jetzt schon anständige Kopfhörer gekauft habe, möchte ich mir noch relativ gute Lautsprecher holen, eigentlich nur zum Musik hören. Mal etwas lauter, mal vielleicht einfach im Hintergrund bei der Arbeit oder. ^^

Ich habe aber grundsätzlich überhaupt keine Ahnung von Lautsprechern oder solchen Anlagen. Sind quasi meine ersten. Eine HiFi Anlage ist für Radio, CD etc. abspielen gedacht (oder?).

Ich hab jetzt eine Fiio E10K Olympus 2 an der meine Kopfhörer dran sind. Hinten ist aber noch ein AUX Eingang. Das heißt ja, nach meiner Vermutung, ich die Lautsprecher einfach über AUX an meine Soundkarte anschließen, die dann zum PC führt. Was mich aber noch mehr verwirrt, sind diese drölf Anschlüsse an den Lautsprechern. Man braucht ja Lautsprecherkabel, von denen ich überhaupt keinen Plan habe. Braucht man die überhaupt, wenn man sie nur am PC benutzen will? Reicht ein einfaches AUX Kabel aus? Kann ich auch eine HiFi Anlage an der Karte anschließen und über PC benutzen?

Was sind denn die Vorteile von HiFi eigentlich? Hab jetzt einfach im Saturn (oder MediaMarkt :D) eine Kompaktanlage gesehen, die mich schon angesprochen hat.

Bei den Lautsprechern, hab ich jetzt etwas rumgesucht und bin auf die

  • Haiser HSR 120 BIT
  • Auvisio Aktivboxen
  • EDIFIER Studio R1280T 2.0

gestoßen.

Bei der HiFi Anlage, dachte ich an eine von Sony (den Namen weiß ich jetzt nicht) für ca. 85€.

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?