Mit welchen Methoden kann man sich Männer vom Leib halten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Abend,

kommt auf die Situation drauf an, wo man sich einen Mann vom Lein halten will. In der Discothek, den eigenen Freund, auf der Arbeit, im Schwimmbad, im Fitnessstudio. Es gibt verschiedene Motive für verschiedene Charakterien.

Am einfachsten wäre es, wenn du eine spezifische Situation benennen könntest, dann kann man auch die Antwort diesbezüglich konkretisieren.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nach außen hin eine gewisse Attraktivität ausstrahlst, dann wirst Du es nicht verhindern können, das Männer ihr Glück bei dir versuchen werden. Spätestens aber ab diesem Augenblich wo der jeweilige Mann seinen Annäherungsversuch startet, hast Du es voll in deinen eigenen Händen darauf einzugehen oder eben den Mann auch ganz klar und auch ohne beleidigend zu werden abblitzen zu lassen. Alternativ käme aber auch noch zum Beispiel ein solches Aussehen in Betracht.^^

http://image.shutterstock.com/z/stock-vector-fat-angry-woman-vector-clip-art-illustration-with-simple-gradients-all-in-a-single-layer-126027320.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Tritt in die Weichteile, fertig. Keine abendfüllende Diskussion in epischer Breite, dafür klare Argumente. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch asoziales verhalten, durch spürbares Desinteresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, ich warte mit dem Sex bis zur Ehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag immer, du hast einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Ring tragen, der als Ehering missverstanden werden könnte, und wenn dann doch mal einer "zu dir durchdringt", sag du hast einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Hochstapler kannst ja auch sagen: ich hab aber nen Schniedelwutz zwischen den Beinen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blähungen, Hässlichkeit und schircher Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?