Kennt ihr ähnlichen Anime wie Trinity Seven?

2 Antworten

Yamada-kun and the Seven Witches

Rosario to Vampire

Mahou Sensei Negima

Also wenn du auf MyAnimeList nach einem bestimmten Anime suchst und dann auf Recommendations klickst erhältst du eigentlich eine ziemlich lange Liste mit ähnlichen Anime. Da sollte schon was dabei sein. ^^

BerylliumzZ
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber ich habe fast alle davon schon gesehen das ist das Problem.

DoktorUnken  17.01.2016, 17:01
@BerylliumzZ

Naja, unendlich Anime gibt es auch nicht. Irgendwann hat man eben schon vieles gesehen und findet neue Sachen nur noch seltener. Guck mal ob ein Anime aus der aktuellen Season dir gefallen könnte.

http://anichart.net/winter