Trinity seven?

3 Antworten

Bisher nichts dazu angekündigt und eine S2 ist auch relativ unwahrscheinlich.

und ist der manga schon weiter als der anime.

Um einiges. Der Anime adaptiert gerade mal bis Chapter 30, der manga geht aber bisher bis chapter 124, zudem ist der immernoch am laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Eine 2.Staffel ist nicht angekündigt.

Allerdings gibst 2 Filme welche nach der 1.Staffel spielen.

  1. Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl
  2. Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

Da der Manga hier das Originalwerk ist, ist er weiter als der Anime.

Die Filme sind aber ein wenig anders als im Manga, deswegen man bei Chapter 30 anfangen sollte. Dort wo die 1.Staffel endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Denke nicht wirklich dass noch eine 2. Staffel kommt. Meistens werden solche Animes nur gemacht um den Manga zu promoten. Aber man kann nur hoffen

Woher ich das weiß:Hobby