Trinity seven?

2 Antworten

Es gibt nur eine Staffel.

Ansonsten gibt es aber noch die OVA »Trinity Seven: Nanatsu no Taizai to Nana Madoushi«, welche hierzulande nicht lizenziert wurde.

Und die beiden Filme »Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl« und »Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord«.
Diese kann man mit Untertiteln bei Crunchyroll gucken. Den ersten Film gibt es sonst noch mir Synchro bei aniverse (Amazon).

StompItbtw
Fragesteller

Sollte man das Ova schauen oder trägt das nicht zur Story bei

ChrisCat1, UserMod Light  05.03.2021, 17:25
@StompItbtw

Habe die OVA Episode selber nicht geguckt. Aufgrund der Beschreibung würde ich aber sagen, dass die Episode nicht wesentlich zur Story beiträgt.

Hat keine 2.Staffel

Eine OVA und 2 Filme dienen als Fortsetzung laut Anisearch

Beide Filme gibt es auf Crunchyroll.Die OVA ist in Deutschland nicht lizensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes