Trinity seven?

2 Antworten

Es gibt nur eine Staffel.

Ansonsten gibt es aber noch die OVA »Trinity Seven: Nanatsu no Taizai to Nana Madoushi«, welche hierzulande nicht lizenziert wurde.

Und die beiden Filme »Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl« und »Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord«.
Diese kann man mit Untertiteln bei Crunchyroll gucken. Den ersten Film gibt es sonst noch mir Synchro bei aniverse (Amazon).

StompItbtw 
Fragesteller
 05.03.2021, 17:21

Sollte man das Ova schauen oder trägt das nicht zur Story bei

0
ChrisCat1, UserMod Light  05.03.2021, 17:25
@StompItbtw

Habe die OVA Episode selber nicht geguckt. Aufgrund der Beschreibung würde ich aber sagen, dass die Episode nicht wesentlich zur Story beiträgt.

1

Hat keine 2.Staffel

Eine OVA und 2 Filme dienen als Fortsetzung laut Anisearch

Beide Filme gibt es auf Crunchyroll.Die OVA ist in Deutschland nicht lizensiert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes