Geht TRINITY SEVEN weiter?

3 Antworten

Also wenn du die Serie meinst, die geht so nicht weiter. Es gibt aber 2 Filme und eine OVA.

Ob es jemals eine Staffel 2 geben wird, weiß ich nicht. Aber die gute Nachricht ist, das Manga läuft noch. Sprich es ist nicht unwahrscheinlich.

Weil ich weiß, dass die Serie nicht wirklich befriedigend endet und es einer 2. Staffel bedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ende März kam noch ein zweiter Film auf Crunchyroll dazu. Zu einer weiteren Staffel ist bisher nichts bekannt.

Unzensiehrt
Fragesteller

also ich glaube zumindest das noch ein dritter film kommt irgendwie xD

Es kam nen Film raus, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger