Ich habe einige Fragen zu Animeseiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist illegal - genauso wie animeflix, bs, anime4you, anilon, 4anime
  2. Auf Netflix und Prime kann man die Sprachausgabe einstellen, sofern beides auch vorhanden ist.
  3. Wakanim, Crunchyroll, Anime on Demand, TVNow, Netzkino, RetroCrush, Netflix, Amazon Prime

Danke für den Stern ^^

0

2.: Auf Netflix geht das. (Bei Amazon Prime bin ich mir nicht sicher.)

3.:

  • Wakanim
  • Anime2You
  • Netzkino
  • TvNow

(Ein paar genannten Seiten, die du aufgezählt hast, sind illegal.)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne Anime

2. Auf Netflix geht es. 3. Wakanim, TVNow, Netzkino, Viewster. Fast alle Seiten die du aufgezählt hast sind illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich gerne

Bur ning series ist super .. kann man mit dub/sub alles schauen.