Ich habe einige Fragen zu Animeseiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist illegal - genauso wie animeflix, bs, anime4you, anilon, 4anime
  2. Auf Netflix und Prime kann man die Sprachausgabe einstellen, sofern beides auch vorhanden ist.
  3. Wakanim, Crunchyroll, Anime on Demand, TVNow, Netzkino, RetroCrush, Netflix, Amazon Prime

2.: Auf Netflix geht das. (Bei Amazon Prime bin ich mir nicht sicher.)

3.:

  • Wakanim
  • Anime2You
  • Netzkino
  • TvNow

(Ein paar genannten Seiten, die du aufgezählt hast, sind illegal.)

2. Auf Netflix geht es. 3. Wakanim, TVNow, Netzkino, Viewster. Fast alle Seiten die du aufgezählt hast sind illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Pro 7 maxx app

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA