Wo kann man den Anime "Rurouni Kenshin" in ger sub gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut wer streamt es, ist es zurzeit nirgendwo erhältlich.. leider.

Uuuh ein seltenes exemplar. Ich hab erfahren, dass Netflix mal ne lizens hatte die aber abgelaufen ist. Selbst bei meinem Anbieter sind nur wenig Folgen gespeichert. Ich will dich nicht verleiten aber Illegale Webseiten sollten es tun

Parini
Fragesteller

Da verleitest du mich nicht. Hab aus Verzweiflung auch schon auf Illegalen Seiten geguckt aber selbst da finde ich nichts :/

Nagiri676  02.01.2024, 06:16

Auf aniworld kann man die gesamte Serie in ger sub schauen gibt auch einige Filme ohne addblock ist es aber gefüllt nicht nutzbar hoffe das hilft

Lies den Manga :-)