Hat Rurouni Kenshin(anime) ein gutes ende?

Muss kein schönes sein aber halt ein gutes

3 Antworten

Das Ende wird in den beiden OVA Episoden »Rurouni Kenshin: The Chapter of Atonement« erzählt.
Ob du diese Art von Ende gut oder schlecht findet kommt auf dich an. Es ist jedenfalls ein typisches Ende für viele japanische Samurai Storys.

Der Anime-Serie hat ein Ende, aber im Manga geht die Geschichte weiter.

Sie dir den OVA Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal an, dann alle Episoden bis zum Ende des Kyoto Arc, der bis Episode 62 geht. Die übrig gebliebenen Episoden sind Füllstoff.

Es gibt noch zwei andere OVA, die auch hochspannende Szenen bieten.

Naja es basiert auf wahren gegebenheiten also fands nicht so gut