Rurouni Kenshin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia ist "The Final" der vierte Film der Reihe, und "The Beginning" tatsächlich der fünfte (ist allerdings ein Prequel).

Ich kenne mich aber mit der Handlung nicht genug aus um sagen zu können, ob man jetzt mit "The Final" einsteigen kann. Falls du die ersten drei Teile noch nicht gesehen hast, würde ich sich evtl. anbieten mit denen anzufangen.

zSenpai
Fragesteller

Die hab ich schon lange angeschaut als ich die im Netflix gesehen hab dachte ich das es von den alten teilen ein film sei, aber Danke dir :)