Wo kann ich Rent a Girlfriend auf Deutsch schauen?

6 Antworten

Der Anime läuft gerade noch im Simulcast. Auf einen Dub kannst du noch lange warten.

Sowas wie Crunchyroll habe ich nicht

Man kann sich innerhalb 2 Minuten gratis einen Account erstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Liegt daran, das er immer noch im Simulcast bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln erscheint und noch keine Ankündigung für eine deutsche Synchro rauskam.

hallo leider gibt es bereits keine folgende Anbieter der Rent a girlfriend streamt, aber rent a girlfriend ist schon längst auf deutsch synchronisiert das heißt bald sollte es folgende Anbieter geben die Rent a girlfriend auf deutsch anbieten wurde auch bekannt gegeben

Den gibt es nicht auf Dub, du kannst dir Crunchyroll herunterladen und auf Sub schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Raphnx  16.10.2020, 01:23

Bs(punkt)to Aber da ist es halt in der "Grauen Zone"