Rent a Girlfriend mit meinem Dad schauen ?

3 Antworten

Würde dir davon abraten, da die Serie dem Ecchi-Genre zugeordnet werden kann.

Frag deinen Vater eventuell, welche Genres er gerne schaut, beziehungsweise welche Vorlieben er im Bezug auf Serien und Filme hat, und such dir dann dementsprechend einen passenden Titel raus, der euch beiden gefallen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mit meinem Dad würd ich wirklich nur Action Anime gucken (AOT, Tokyo Ghoul). So Drama, Romane richtung ist viel zu cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.
DerTrollerX  04.10.2020, 20:49

Fühle ich zu 100 Prozent

Hin und wieder schon. So oder so ist der Fremdschamfaktor sehr hoch, auch ohne perverse Szenen.

Schau mit ihm Little Witch Academia.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
peachymilk
Fragesteller

ok danke für die Empfehlung:) aber erstmal will er aot fertig schauen haha