ähnliche anime wie rent a girlfriend mit gerdub?


21.02.2021, 15:53

oder wie rascal does not dream of bunny girl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU (sehr empfehlenswert)
  • Tonikawa Kawaii (sehr empfehlenswert)
  • Rent-a-Girlfriend
  • Sword Art Online
  • Mirai Nikki
  • Clannad & Clannad After Story
  • The Testament of the Devil Sisters
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • The Irregular at Magic High School
  • The Garden of Words (Film)
  • Your Name (Film)
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Toradora!
  • Love, Chunibyo & Other Delusions!
  • Orange
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Golden Time und Toradora sollte man sich angucken wenn man romance Anime mag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime

hab beides schon ;/

0

Ich glaube Kuzu no Honkai (Scum‘s wish) hat gerdub. Guck da mal vorbei.