Rent a girlfriend Manga?

2 Antworten

Band 20 Kapitel 168 musst du dann lesen

Da das dein erster Manga Kauf ist würde ich mir es gut überlegen. Ich schick dir mal was damit du weisst warum ich es so sage. https://www.anime2you.de/news/685648/rent-a-girlfriend-autor-polarisiert/

Weil ich sowas gelesen habe dachte ich mir damals was bringt mir der Anime weiter zu gucken wenn der Autor für immer Chizuru für sich behalten will. Außerdem konnte ich Ruka nicht ausstehen und Sumi war aber echt mega 😍 Jedenfalls wollte ich dir das noch schicken bevor du den wirklich anfängst und vllt bereust.

Sorry, da kann ich dir nicht behilflich sein aber du solltest unbedingt wissen, das es vom Manga schon mehr als 30 Bände gibt, bei uns sollten so zurzeit um die 23 Bände bisher draußen sein.