MHA, in welchem Band ist chapter 305?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher in gar keinem.

In Japan erschien zuletzt Band 30 (am 2. April), welcher die Kapitel 286 bis 295 enthält. Danach die Kapitel wurden bisher nicht in einem Manga Band veröffentlicht.
https://myheroacademia.fandom.com/wiki/Chapters_and_Volumes#Chapters_not_yet_in_tankōbon_format

Wahrscheinlich wird das Kapitel dann aber in Band 31 oder 32 enthalten sein.

Bild zum Beitrag

Ist noch nicht als Band veröffentlicht aber wird dann vielleicht im 31. Erscheinen? Ich würde später nochmal nachschauen

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Tamer5050  21.07.2021, 15:33

Hä ich verstehe eine sache nicht. Vol 24 da steht 225- 228 das ist ja normal, aber nach 228 steht 219 statt 229 ? Wtf das selbe passiert auch bei vol 24 ab 224 danach steht 235 statt 225 ist das normal?