Rent-a-Girlfriend Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den Manga sehr gut (8/10 soweit ich gelesen hab) wenn du gerne Manga liest (auch in dem Genre) solltest du den schon lesen. Manga kaufen in Deutschland ist mir persönlich zu teuer aber wenn dir das nichts ausmacht ist es zu empfehlen.

Soweit ich weiß hat er aktuell 17 Bände aber es kommen noch mehr, ist also noch nicht abgeschlossen. (bin mir mit der Bandanzahl aber nicht ganz sicher, bin bis jetzt nur bis band 10 gekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Again25
Fragesteller

Ok Vielen Dank 👍🏻

In Deutschland hat der Manga bis jetzt 8 Bände.

In Japan 20

Der Manga ist fast genauso wie der Anime, also wenn du den Anime kennst und ihn magst, lohnt es sich. Fand den Anime gut, also ist der Manga fast gleich gut.

https://www.anisearch.de/manga/36567,rental-girlfriend

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Again25
Fragesteller

Vielen Dank

Soweit ich weiß hat der Manga 20 Bände, sind jedoch noch nicht alle auf deutsch.

Jedoch lohnt es auch nicht ihn zu kaufen, der Manga ist genau so schlecht wie der Anime.

Again25
Fragesteller

Danke, aber ich finde den Anime gut