Rent a girlfriend ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler:

b

Ja es hat geklappt. Der Film wurde recht berühmt, aber fand im Rest des Mangas irgendwie keine weitere Erwähnung mehr. Sie hat ihrer Großmutter den Film auf nem Laptop oder so gezeigt, mit nem Projector, glaub ich. Die Oma ist mittendrin gestorben, während der Vorstellung, oder am Ende, weiß es gerade nicht genau. Dabei hat Chizuru ihr dann "tut mir leid" gesagt, was auf die Lüge mit ihrer Fake Beziehung angespielt war. Die Oma hat ihr aber verziehen, obwohl sie nicht wusste, was Chizuru gemeint hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit