rent a girlfriend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt sind sie im Manga nicht zusammen.. Ich mag rent a girlfriend, aber es nervt, dass »gefühlt« in jeder Folge ein neues Mädel auftaucht und Kazuya shisuru eigentlich kein Stück näher gekommen ist.. :")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Der Manga läuft noch. Bisher sind sie nicht zusammen. Wie sich das entwickelt wird man sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga