Rent a girlfriend (anime) film?

2 Antworten

Ein Film wurde bisher nicht angekündigt. Vermutlich kommt zu einer Fortsetzung kurz nach Ende von der noch laufenden dritten Staffel.

BlueShadow210
Fragesteller

Ich hoffe das es weiter geht nach der 3ten staffel material gäbs genug und der manga läuft ja noch band 21 (deutsch) spielt ca im letzten drittel der 3ten staffel und glaub 26 gibt es bereits

Ich liebe den anime vorallem wie chisoru immer stück für stück mehr von ihrem panzer ablegt und anfängt über ihre gefühle nach zu denken.

Was ich mich bei ihr nur frag warum denkt sie ALLE männer sind scheiße?

Warum sieht nur sie nicht kazutos wahre gefühle (wird langsam besser) ich mein wer würde 100 000de yen für eine frau ausgeben und währe bereit mehr aus zu geben um sie zu unterstützen, wer würde von einem fahrenden schiff springen um sie zu retten, wer würde sein ganze freizeit dafür opfern ihren traum zu verwirklichen?

Und wenn man's genau nimmt hat er ihr die gefühle schon gestanden durch die blume

Es wird denke ich mal keinen Film geben. Nami spielt glaube ich nur mit Kazuto ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
BlueShadow210
Fragesteller

Ich persönlich kann nami nicht leiden

Ich frag mich auch mit wem sie am strand geschrieben hat wo sie zb schrieb ,, ich bring die beiden auseinander,,

Auch interessiert mich wies nach staffel 3 weiter geht band 20(is auf deutsch) spielt ca mitte staffel 3, in japan gibts ja schon mehr bänder

Was wird nach den film passieren?

Wird man dem film sehen den sie produziert haben?

Wird der film berümmt und ändert kazuto sein studium richtung film branche und will produzent werden um chisoru weiter helfen zu können?

Ich binn sehr gespannt

BlueShadow210
Fragesteller

Vorallem wie geht es mit der recht aufdringlichen und extrem eifersüchtigen ruka weiter

Wie wird es mit sumi weiter gehn? Ist sie auch in haruka verliebt?

Wird es zum spinn off manga mit sumi auch irgendwann ein anime geben