Rent A Girlfriend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen,also er läuft noch. Im Anime und auch im Manga kommen die beiden leider(noch) nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Schau es doch erst gar nicht an, wenn du dich sofort danach spoilern willst, wie es ausgeht, Außerdem steht nicht mal fest, was am Ende sein wird, da der Anime und der Manga noch nicht zu Ende sind.

Hassan429
Fragesteller

Heißt also es gibt ne 4 Staffel?

Bei der letzten Folge steht „ letzte Folge“ also heißt es doch das der Anime zu ende ist oder nicht?

Kiskenz  11.03.2024, 13:35
@Hassan429

Das kann genauso gut für die letzte Folge von Staffel so und so stehen, ob eine Serie zu Ende ist oder nicht kann man eh nie genau sagen, vor allem wenn es ein Anime ist, da kann auch noch zig Jahre später auf einmal eine Fortsetzung kommen, wie auch jetzt bald bei Kimi ni Todoke.

Weiß man noch nicht genau weil der Anime/Manga noch nicht zuende ist. Aber bis jetzt geht es in so eine Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Warum willst du dich spoilern?

Schau doch einfach weiter.

Was am Ende passiert kann dir keiner sagen, da der Manga noch nicht abgeschlossen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung