Findet ihr auch Rental Girlfriend Anime inzwischen unnötig?
Es gab ja Artikel auf Anime2you wo der Autor von dem Anime meinte das Kazuya Spiegelbild von ihm ist und ständig sagt er das Chizuru seine Freundin ist. Deswegen vermutet man das Kazuya nie mit jmd zsm findet,auch nach fast 300 Kapitel da der Autor Chizuru nur für sich behalten will. Daraufhin als den Artikel gelesen habe, habe ich einfach abgebrochen folge 1 Staffel 3 da es sinnlos fand den Anime weiter zu gucken auch wenn Sumi sehr cute fand. Findet ihr das auch unnötig den Anime weiter zu gucken?
11 Stimmen
2 Antworten
Also ich finde den Anime mittlerweile unnötig, weil sich theoretisch alles im Kreis dreht und die beiden machen einfach keinen Fortschritt in deren 'Beziehung'. Ich schaue den Anime trotzdem noch zu ende (also season 3) aber dann habe ich glaube ich auch keine Lust mehr.
Ja verstehe dich. Allein dieser Artikel hat gesagt das es nie was wird. Natürlich verliert man die Lust dann
ich fand ihn schon immer unnötig asf
Bei mir kommt :Aufbauseminar für Fahranfänger
Keine Sorge es geht weiter voran und ich will nicht Spoilern aber es passiert mehr und geht auch in die Richtung wie alle hoffen. Aber der Autor zieht es lang und ich weiß es nur weil ich im Manga weit bin und sogar der deutsche war mir zu langsam also bin ich im englischen Manga unterwegs. Für den Anime. Da braucht ihr noch ne ganze Staffel nach 3 . Vorher wird es halt auch mit Mami sehr gefährlich noch . Will nicht Zuviel verraten aber sobald es in den Ferienressort (Schwillpark) geht wird es spannend. Wo seid ihr jetzt ca?