Findet ihr es peinlich als Mann Romance Anime zu gucken?

7 Antworten

Nein, find ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein ist nicht peinlich, da kann man genauso fragen ob es peinlich ist als Frau Action anime zu gucken. Immer gleiche Antwort, egal welche Genre ist überhaupt nicht peinlich zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nein.

Wenn es ein guter ist, schau ich den tatsächlich lieber als Action Animes.

Nein. Ich schaue zwar eh eher wenig Romance aber peinlich ist/wäre mir das nicht. Warum auch?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

nein...ich empfehle dir your lie in april

in jeden guten hollywood film muss das ja auch drin sein.

falls du auf höhrücher stehst scau mal auf youtube gilde der jäger und black dagger an....fsk16 wunderbare action+erotic+romance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  30.03.2024, 05:56

ausserdem kann man sowas auch gut mit weiblichen otakus zusammen schauen