Anime wie Sao, Konosuba und Voralem Rent a Girlfriend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Sao eventuell : Re:Zero ist aber ein Anime wo man mitdenken muss.

Rent a Girlfriend empfand ich als richtig nervig, gerade den Protagonist. Ging gar nicht. Aber vielleicht Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl

Babalord33
Fragesteller

Ich hab das schon von vielen gehört das der MC nervig ist. Fand ich gar nicht so schlimm, aber vllt bin ich im auch zu ähnlich 😂

HuiPeng  20.12.2023, 13:56
@Babalord33

achja der auch wirklich gut war (für dieses Genre)

war : The Quintessential Quintuplets

Babalord33
Fragesteller
@HuiPeng

Ich hab grad schonmal so mit der ersten Folge von deinem letzten Vorschlag angefangen und muss sagen, das der Anime echt toll ist. Er erfüllt alle meine Erwartungen. Habe Danke👍

Babalord33
Fragesteller
@HuiPeng

Dankeschön nochmal für deine Empfelung für TQQ. Hab es jetzt schon durch und ich muss sagen der Anime hat genau meinen Geschmack getroffen, auch wenn ich das Ende schade fand (Ich hätte lieber Muki an seiner Seite gesehen). Falls dir doch noch ein Anime wie TQQ einfällt schreibe gerne nochmal

Re Zero oder Date a Live

Sekaiichi Hatsukoi

Babalord33
Fragesteller

Ist mehr so das Genre Boy love, habe ich grade gesehen, das passt für mich nicht. Trtzdm Danke