Trash / Billige Animie auf Crunchyroll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Valentin1720653
Fragesteller

Sehr achön, vielen Dank :)

Valentin1720653
Fragesteller

Ach, was hast du mir da empfohlen die Story ist ja mitunter der größte Trash den man sich ausdenken kann.

Dass dieser Animie auf Chrunchyroll eine 4.5 Sterne Bewertung bekommen hat zeigt sehr schön dass die Bewertungen da ja mal so gar nix aussagen xD.

Valentin1720653
Fragesteller
@Miyuna

Ja, ich hab nur konzentrationsprobleme weil ich einfach alle 2 Sekunden über die Dummheit davon lachen muss xD.

Alleine die mit ihren ganzen Fetischen, die eine will wie n Hund behandelt werden, die andere will n Sklaven und die dritte steht auf Schwulenmangas und die letzte will an verschwitzter Unterwäsche riechen.

Respekt an den der sich so einen Müll ausdenkt haha