Trash / Billige Animie auf Crunchyroll?
Hi zusammen,
Ich schreibe nächste Woche meine letzten Klausuren des Semesters und da die eine Open Book ist bin ich gerade dabei mir einen Cheat Sheet zu schreiben.
Das ganze hat sich jetzt als mein tägliches Abendritual eingestellt, da das keinen geistigen Anspruch hat und ich dabei immer irgendeine Serie schaue.
Jetzt bin ich aber mit meiner derzeitigen Serie komplett durch & brauche etwas neues.
Insofern, was sind denn richtig billige animiert auf Crunchyroll welche perfekt dazu da sind um sie "nebenbei" zu schauen.
Soll heißen, keinerlei komplizierte Handlung die man nicht so easy versteht. Und da ich nicht 24/7 Untertitel lesen kann bitte auch einen mit einer Vertonung die ich verstehe, also deutsch oder Englisch.
Am liebsten in eine Romance Richtung, darf ruhig auch Mal ein wenig Cringe werden, so in die Richtung "Rent a Girlfriend".
Habt ihr Empfehlungen?
LG und einen achönen Abend noch.
1 Antwort
HenSuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She's a Cutie?
Naja, das war doch das, was du wolltest, oder? :D
Ja, ich hab nur konzentrationsprobleme weil ich einfach alle 2 Sekunden über die Dummheit davon lachen muss xD.
Alleine die mit ihren ganzen Fetischen, die eine will wie n Hund behandelt werden, die andere will n Sklaven und die dritte steht auf Schwulenmangas und die letzte will an verschwitzter Unterwäsche riechen.
Respekt an den der sich so einen Müll ausdenkt haha
Ach, was hast du mir da empfohlen die Story ist ja mitunter der größte Trash den man sich ausdenken kann.
Dass dieser Animie auf Chrunchyroll eine 4.5 Sterne Bewertung bekommen hat zeigt sehr schön dass die Bewertungen da ja mal so gar nix aussagen xD.