Crunchyroll für Kind (10J)?

EDIT: Serien, die bereits geschaut wurden bzw wir gerade noch schauen...

• Haikyu

• My Hero Academia

• Free!

• Little Witch Academy

• Bakugan

• Beyblade

• Shaman King

• Detektiv Conan

• Spy x family

• Bluelock

• Mashle

• Play it cool, guys

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haikyu
  • Free
  • K-On
  • Kickers
Kimiko8191
Fragesteller

Haikyu und Free haben wir schon geguckt, wobei ersteres sogar zu seinen Lieblingsanime gehört 🥰

Mal schauen, wie ihm die anderen beiden gefallen könnten 🤗 dankeschööön

Kimiko8191
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Im Nachhinein fällt mir ein, dass ich vielleicht hätte dazu schreiben sollen, was bereits geguckt wurde 😅

My hero academia fand mein Sohn mega, (auch wenn es stellen gab, die teilweise sehr heftig waren und wir daher die Augen zu gemacht haben, bis die Szene vorbei war 🙈) aber auch hier sein Top Favorit 🌟

  • Haikyu
  • Free
  • Naruto (können manche Kinder gut verkraften, aber natürlich nicht alle.)
  • Um mein Schnurr haar (ist zwar ein romance Film und keine Ahnung, ob der auf Crunchyroll ist, aber der Film ist sogar für Kinder.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich weiss nicht ab welchen Alter der Anime ist. Weiss aber das Link Click auf Chrunchyroll gibt's. Den gibst soweit ich weiss nur auf chinesisch mit deutsche Untertitel. Aber das chinesisch ist ned so schlimm kann nicht mit japanisch mithalten kann man aber aufjedenfall gucken. Den Anime empehle ich unbedingt zu gucken!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Kimiko8191
Fragesteller

Ich würde dann Link Click vorerst auf meine Watchliste aufnehmen 😂

Mein Sohn ist noch nicht so geübt im Story verfolgen und gleichzeitig Untertitel lesen, daher sind wir speziell auf der Suche nach Serien, die im Deutschen Dub zu finden sind 😅

Worum geht es denn eigentlich in Link Click? ^^

Obito261  24.09.2023, 11:28
@Kimiko8191

Also da sind zwei Jungs die in ein Foto Laden arbeiten mit eine Vermieterin die alle drei eng befreundet sind. Kunden kommen dort damit sie ihre Vergangenheit verbessern können oder um wichtiges rauszufinden da einer in den Fotos von damals rein gehen kann wenn der Zeitpunkt stimmt. Und dabei erlebt man extrem viele emotionale Momente da der rein geht auch die Gefühle übernimmt von der Personen und man muss auch öfter weinen bej dem Anime 💔 ab letzte Folge Staffel eins sind es nicht verschiedene Arcs sondern nur noch ein Arc ab folge 11. Dann geht es um Staffel 2 praktisch nur noch um ein Fall. Und jede Folge ist dann ein Cliffhanger wo man unbedingt das gucken muss sofort um zu erfahren wie es weiter geht hat man das Gefühl. Hab den gestern zuende geguckt und Staffel 2 muss man auch oft weinen.

Obito261  24.09.2023, 11:29
@Kimiko8191

Aber wenn man erst 10 ist und nicht so richtig story verfolgen kann. Dann vllt Pokemon gucken oder Gintama? Gibst auch ohne Untertitel einfach googlen.

Kimiko8191
Fragesteller
@Obito261

Gintama ist leider auch nur auf japanischem oder englischem Dub auf Crunchyroll. Suchen allerdings Anime mit deutscher Synchro, da Untertitel gleichzeitig lesen einfach oft noch zu schnell läuft...

Daher hier meine Frage, ob jemand Anime auf Crunchyroll kennt, die auf deutsch sind 🙈