Rent a girlfriend ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro,

auf Crunchyroll kommt jede Woche nh neue folge

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das zweite Volume mit den Episoden 5 bis 8 kommt nach aktueller Planung am 18. August 2022 in den Handel, worauf das abschließende dritte Volume mit den Episoden 9 bis 12 am 15. September 2022 folgt. Beide Volumes bieten unter anderem eine Artcard als Extra.
Erste Episode von »Rent-A-Girlfriend« auf Deutsch – Anime2You

Was soviel bedeuten dürfte das es zeitnah bei Crunchyroll erscheinen wird.

Und das schreibt Crunchyroll dazu:

 Die erste bzw. 13. Episode steht euch ab sofort mit deutscher Synchro zur Verfügung –  jeden Freitag um 23:00 Uhr folgt dann eine weitere