Trinity Blood Manga vs Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl daran liegen, das der Manga nicht die Vorlage zum Anime ist. Sondern die gleichnamige Light Novel (Roman) Reihe von Sunao Yoshida die von 1999 bis 2004 erschien.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Ja. Deswegen schaue ich nur Animes und kein Manga weil die anders umgesetzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Skzdsbm
Fragesteller

Wie geschrieben, habe ich nur die ersten Seiten gelesen und wollte dementsprechend wissen, ob der Manga und Anime auch weitestgehend komplett verschieden sind.

JoachimQQ  13.01.2024, 12:46
@Skzdsbm

Mangas sind fast eigentlich immer komplett verschieden.

Skzdsbm
Fragesteller
@JoachimQQ

Nein meistens nicht, viele Animes halten sich größtenteils an die Storys der Mangas. Gibt halt nur hin und wieder Ausnahmen