Welche manga Serien wie zumbeispiel one Pierce erstellen auch hentei videos?

1 Antwort

Willst du jetzt auf die Mangakas und die Produktionstudios von Animes hinaus?

Oda der Erfinder und Mangaka von One Piece, macht zum Beispiel keine Hentais und schon garnicht von seinem Werk. Er hat aber auch nichts dagegen wenn Leute welche von seiner Serie machen.

https://www.animenachrichten.de/news/86622/one-piece-eiichiro-oda-aeussert-sich-zu-fan-made-hentai

Es gibt auch einige die Künstlernamen verwenden, wodurch man ebenfalls fast nie nachvollziehen kann wer sie sein könnten.

Hentai Artisten:

Ken Akamatsu hat mit Hentais Angefangen

Boichi ist ebenfalls als Hentaiartist aktiv

TAMAKI Nozomu, usw.

Ob die großen Produktionsstudios die normale Animes produzieren auch Hentais produzieren, müsste man weiterforschen, kann aber durchaus sein.

Weisnicht123456
Fragesteller

Welche Erfinder von Animes produzieren auch hentei Videos?

Haruktora  10.04.2023, 18:40
@Weisnicht123456

Du meinst Produktionstudios, es gibt keine Erfinder von Animes.

In 99% der Fälle basieren Animes auf eine Vorlage, sei es ein Manga, ein Light Novel, Visual Novel oder einem Spiel.

Die Anime only Produktionen haben im seltensten Fall eine Hentaiparodie.

Hier ein paar Hentaistudios

Pink Pineapple's

Bunnywalker

Queen Bee

MS Pictures

PoRo

Marry Jane

Collaboration Works