Ist die Geschichte von One Piece fertig entwickelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich schon, bevor der Manga in Produktion gekommen ist fertig gewesen.

Waldmorti
Fragesteller

Vermutlich . ich gucke es gerade und es ist so raffiniert. Von der Konstellation der Charakter und ihrer Fähigkeiten.

HuiPeng  03.07.2023, 22:19

ursprünglich sollte one piece nur bis Alabaste gehen. oder wie es hiess (wüstenstadt)

Jaein, Oda hat aufjedefall schon lange ein festes Ziel vor Augen gehabt und das Ende steht auch schon fest im Falle seinens Ablebens.

Die Story herum hat sich jedoch erst Schritt für Schritt entwickelt. Sigar mit kleinen Änderungen im Nachhinein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

nein sie ist aber in der finalen saga

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
AngelBeatsYui  03.07.2023, 21:15

Was bestimmt noch 400 Folgen dauert. Ich frage mich, wer sich sowas freiwillig reinzieht. Dann hat man ja gar keine Zeit, was anderes zu schauen

Haruktora  03.07.2023, 21:54
@AngelBeatsYui

Wenn du up to date bist sollte es keine Probleme darstellen, da nur eine Folge pro Woche erscheint und diese nicht länger als 23 bis 25 min ist.

HuiPeng  03.07.2023, 22:20
@Haruktora

eher nur 17 min wegen intro und was letzte folge geschah für alzheimer patienten.