Wieviel staffeln one piece?

4 Antworten

An sich läuft es seit Episode 1 als eine Staffel durch.
Es gibt hier aber Unterteilungen in Story Arcs und Sagen, welche aus mehreren Arcs bestehen.
Hier mal eine entsprechende Übersicht:

Bild zum Beitrag

Außerhalb von Japan wird One Piece aber zum teil in Staffeln unterteilt, hier ist die Unterteilung aber nicht einheitlich, orientiert sich aber an den Arcs und Sagen.

 - (Anime, Serie, Manga)

Eine einzige da sie seit 1999 ununterbrochen in Japan läuft, deswegen unterteilt man das ganze in Story Arcs und Sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es ist glaube ich alles eine Staffel, bzw. es ist nicht in Staffeln unterteilt

Es gibt aber insgesamt 11(?) Sagen

Sosnt würde ich sagen vielleicht 24, denn es gibt 24 Openings

eigentlich hat es null aber in deutsch hat es 13 staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen