Wo kann ich die Serie One Piece ab Folge 1 (deutsch oder englisch) online streamen?

4 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden. Das ist aber natürlich dann mitten im Anime.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit Untertiteln. (Abo)

Mit englischer Synchro kann man es bei Amazon US, Netflix US und Funimation gucken. Die Streams sind in der Regel aus dem deutschen Sprachraum aber nicht abrufbar.

Mit deutscher Synchro bleiben einem aktuell nur die DVD Boxen, oder einzelne Episoden bei Prosiebenmaxx. Mit Untertiteln hingegen gibt es alle Episoden auf Crunchyroll (außer zwei Crossover Episoden mit Toriko)

Gibt es im SUB auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Du kannst es auf OmU bei Chrunchroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby