wo ist das one piece?

5 Antworten

Die Serie wird mit Sicherheit noch 10-15 Jahre dauern. Kannst also noch warten.

princesskenny  25.05.2023, 16:11

So lange sicher nicht mehr. One Piece ist bereits in der Finalen Saga und Oda meinte 2020 das One Piece Voraussicht in 4-5 Jahren enden soll, also 2024 oder 2025.

TrevorSmith  25.05.2023, 16:20

2025 solls enden und bei der aktuellen Geschwindigkeit könnte das auch hinhauen.

Auf der letzten Insel der Grand Line.

Das ist tatsächlich kein Großes Geheimnis. Die ganze Serie dreht sich eben darum was sie auf der Reise erleben.

Es soll auf einer Insel am Ende der Grand Line sein, genannt Laugh Tale, wo genau das ist, keinen Schimmer

auf Laugh Tale

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ja ist in Wakanda