One Piece: Warum hat Imu das Königreich Lulusia ausgelöscht(auch aus der Geschichte)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Königreich wollte den "Göttlichen Tribut" nicht mehr zahlen.

Der Laser, soll angeblich im neuen Kapitel erklärt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es war einfach das nächste gelegene Ziel.

Laut Kapitel 1086 beruhte Imus Entscheidung einfach darauf das Lulusia von der Entfernung her einfach am nächsten war, um seine Waffe mit dem Namen Mother Flame zu testen.

Die 5 Waisen gaben aber offiziell an, es lege daran das Lulusia rebellische geworden sei und man ein Exempel statuieren wollte.

Was jedoch Mother Flame ist, ist unbekannt, entweder ein riesiges fliegendes Schiff oder ein Wesen welches Vegapunkt kreiert hatte.

Zumindest muss es laut Dragon und Ivankov etwas was sein was nicht mit Tötungsabsicht konzipiert wurde. Da Vegapunk sowas verweigern und nicht bauen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

5HeadTristan
Fragesteller

Sorry wollte eigentlich dir den Stern geben aber habe deinen Kommi bis gerade vergessen trotzdem danke

Was der Laser war ist noch nicht raus und das Königreich hat keine Abgaben mehr geleistet, außerdem hat sich ja Sabo, der Imu gesehen hat dort auf gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen