Wann kann man trinity seven heavens library & crimson Lord auf Deutsch kaufen auf Amazon?

2 Antworten

Bisher gibt es ihn nur mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll. Ob der auch noch auf Disc veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

wann kann man trinity seven heavens library & crimson lord kaufen

Kann man schon auf Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
HalkHD
Fragesteller

Nein man kann nur denn erstens Movie kaufen aber denn zweiten noch nicht

Kirito17  02.09.2020, 11:20
@HalkHD

Ja habe ich zu spät gemerkt. Hab mich verlesen. Kann meine Antwort leider nicht löschen :/