Trinity Seven?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Serie und der ersten Film haben eine deutsche Synchro.

Gucken kann man die Serie bei Amazon (digitaler Kauf) oder auf DVD/Blu-ray.

Den ersten Film gibt es als Stream bei Amazon Prime Video (Abo), beim Prime Video Channel aniverse (zusätzliches Abo) und auch bei Maxdome (digitaler Kauf). Ansonsten natürlich auch auf DVD/Blu-ray.

Ja, "Trinity Seven" wurde auf Deutsch synchronisiert. Du kannst ihn auf verschiedenen Plattformen wie Crunchyroll oder Wakanim mit deutscher Synchronisation finden.

Christopher0071
Fragesteller

Leider nicht Cruchnyroll hat nur deutschen Untertitel

Miyuna  31.01.2024, 13:24

Wakanim wurde letztes Jahr abgeschaltet. https://www.anime2you.de/news/719009/wakanim-wird-abgeschaltet/

Miyuna  01.02.2024, 15:53
@Terrorente0exe

Für das Beantworten solcher Fragen kann ich generell die Seiten anisearch.de und werstreamt.es empfehlen. Dort kann man einsehen, wo ein Anime aktuell legal gestreamt wird und in welcher Sprache.

Würde das vor dem Beantworten auf jeden Fall immer vorher überprüfen, zumal Lizenzen auch auslaufen, beziehungsweise anderweitig vergeben werden können.

Ja hab den auf DvD , glaube sonst gibts den nirgends

Als ich mal Crunchyroll hatte , hatte ich den nicht gefunden in der App

Christopher0071
Fragesteller

Hm schade das es nicht bei Crunchyroll ist